Main menu

Forum


Neuling hat ein paar Fragen zum iCagenda

  • Vollstrecker
  • Vollstrecker's Avatar Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
1 year 2 months ago #18152 by Vollstrecker
Neuling hat ein paar Fragen zum iCagenda was created by Vollstrecker
Hallo zusammen,
da mein 8 Jahre alter OSG-Seminarmanager den "geist" aufgegeben hat (zu alte Version und PHP8) habe ich mich umgeschaut und bin auf iCagenda gestoßen, welches ich vor Jahren schon mal im Auge hatte :-)

Macht nach der Installation und ein bisschen rumprobieren schon einen soliden Eindruck und enthält eigentlich alles was wir benötigen.
Jedoch habe ich noch ein paar Fragen die ich bislang nicht rausgefunden habe, eventuell können mir die Cracks hier Auskunft gegeben.
Sollten die gewünschten Features nur in der Pro Version verfügbar sein, bin ich gerne bereit  diese zu erstehen, jedoch finde ich hier nirgendwo eine komplette Dokumentation.

Hier jetzt zu meinen Fragen:
- Ist es möglich für eine Buchung die Stornierung auf x Tage vor Seminarbeginn zu Begrenzen?
- Kann man bei der Buchungsbetätigung eine Datei mitgeben?
- Ist es möglich in der Buchungsbestätigung eine eindeutige Buchungsnummer mitzugeben?
- Kann man, je nachdem ob ein Teilnehmer ein Registriertes mitglied ist oder nicht unterschiedliche Buchungsformulare anzeigen lassen?
  Hintergrund ist, dass es unterschiedliche Preise für Mitglieder oder nicht Mitglieder des Vereins für die Veranstaltungen gibt.

So ich denke das wäre erst mal alles.
Wenn mir nioch was einfällt melde ich mich wieder. 

Vielen Dank im Voraus,

Gruß,
Vollstrecker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.215 seconds

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK

acymailing logo new